PEDIGREE LIGHT
AMBIENT-MEDIA-AKTION
Wie heißt es so schön: Entscheidend ist, was hinten raus kommt. In unserem Fall eine ungewöhnliche Ambient-Media-Aktion, die die relevante Zielgruppe mit einem Augenzwinkern auf Marke und Produkt aufmerksam macht. Zudem wird hier auf ironische Art und Weise eine Lösung des Hundehaufen-Problems präsentiert.
Wir bestücken eine öffentliche Hundewiese mit einer unübersehbaren Anzahl von offensichtlich sehr leichten, weil „schwebenden“ Hundehaufen. Diese sind natürlich – wie die bekannten Scherzartikel – aus speziellem Kunststoff gefertigt und stecken auf kniehohen, sehr dünnen Metallstäben, so dass sie im Wind leicht hin und her schwingen. In mitten der Installation weist ein Schild auf den Absender hin: Pedigree Light.
Hinweis: Dies ist eine fiktive Idee und entstand nicht im Namen von Pedigree Light.
Wir bestücken eine öffentliche Hundewiese mit einer unübersehbaren Anzahl von offensichtlich sehr leichten, weil „schwebenden“ Hundehaufen. Diese sind natürlich – wie die bekannten Scherzartikel – aus speziellem Kunststoff gefertigt und stecken auf kniehohen, sehr dünnen Metallstäben, so dass sie im Wind leicht hin und her schwingen. In mitten der Installation weist ein Schild auf den Absender hin: Pedigree Light.
Hinweis: Dies ist eine fiktive Idee und entstand nicht im Namen von Pedigree Light.
KUNDE / Pedigree Light
PROJEKT / Ambient-Media-Aktion
CREDITS / Konzept / Art Direction
PROJEKT / Ambient-Media-Aktion
CREDITS / Konzept / Art Direction